Aktuelle und kommende Ausstellungen mit Meeresfotos von Mario Reinstadler


Fotoausstellung am Timmendorfer Strand in der Trinkkurhalle. Eine Nachlese zu der Ausstellung in der Trinkkurhalle Timmendorfer Strand finden Sie hier: www.timmendorfer-strand-bilder.de




Öffentliche Dauerausstellung meiner Meeresbilder im Haus St. Anna bei Kiel Öffentliche Dauerausstellung meiner Meeresbilder im Haus St. Anna bei Kiel
St.-Annen-Weg 4, 24223 Schwentinental (Raisdorf),
Telefon: 04307 / 90 70.
Dieses ist meine aktuell größte Dauerausstellung in Schleswig-Holstein.
Gezeigt werden 143 meiner großformatigen Meeresbilder, Landschaftsbilder und Stadtfotografien aus den Regionen: Kieler Förde, Probstei, Holsteinische Schweiz und Nordfriesland. Die Ausstellung ist täglich von 09.00 – 18.00 Uhr geöffnet.
Der Eintritt ist kostenlos, telefonische Voranmeldungen sind aktuell im Rahmen der Coronakrise notwendig.





Diese Internetgalerie ist ein Projekt von Mario Reinstadler Fotografie. Alle Abbildungen und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Eine Veröffentlichung ist ausschließlich mit schriftlicher Genehmigung gestattet.

Fotografien von Nordsee und Ostsee seit 2004 – www.meeresfoto.de


Mario Reinstadler fotografiert Nordsee und Ostee – Signatur