Meeresfoto von Mario Reinstadler als Jahresmotiv 2020 des Schleswig-Holstein Musik Festivals

Infos zu diesem Meeresfoto

Neue Bilderserie „Paradies“ – Kunstausstellungen, Premiere exklusiv in Kunstgalerien in Schleswig-Holstein

Das SHMF-2020 wurde auf Grund der Corona-Krise zwar abgesagt, allerdings findet der „Sommer der Möglichkeiten“ nun ersatzweise statt – weitere Infos dazu hier.


Ich freue mich, dass das Schleswig-Holstein Musik Festival wieder eines meiner Meeresfotos als Jahresmotiv für seine Veranstaltungen ausgewählt hat.
Das Bild zeigt einen Dünenabschnitt an der Kieler Aussenförde bei Heidkate im warmen Abendlicht bei mäßig starkem Wind. Eine wunderbare und seltene Wettersituation an unserer Ostseeküste. Weitere Bilder aus dieser Serie finden Sie im Meeresfoto-Bereich Heidkate.



Diese Internetgalerie ist ein Projekt von Mario Reinstadler Fotografie. Alle Abbildungen und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Eine Veröffentlichung ist ausschließlich mit schriftlicher Genehmigung gestattet.

Fotografien von Nordsee und Ostsee seit 2004 – www.meeresfoto.de


Mario Reinstadler fotografiert Nordsee und Ostee – Signatur