- 18.01. bis 15.04.2013 „Im Blick den Horizont“ – Meeresfotos an Ostsee und Nordsee von Mario Reinstadler in Schleswig

Kultur-Café Schleswig, Bismarckstraße 18, 24837 Schleswig, in der Begegnungsstätte.
Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 13.00 – 17.00 Uhr, Eintritt kostenlos.

Vernissage am 18.01.2013, 19.00 Uhr:
„Treffpunkt Bahnhof Sylt“ mit Uwe Friedrichs und Gunda von Assel-Fink. Musikalisch begleitet von Kerstin Bärenz (Keyboards, Gesang) und Ingo Haack (Gitarre, Harp, Gesang) von der Gruppe InTakt.
Kostenbeitrag: Euro 4,-/Euro 2,- ermäßigt.
Ausstellungsplakat zu dieser Meeresfoto-Ausstellung in Schleswig:
Ausstellungsplakat zur Meeresfoto-Ausstellung in Schleswig, im Kultur-Café der Brücke, vom 18.01. bis 15.03.2013.

– Nachlese zur Vernissage:
Vielen Dank für diesen wunderschönen und gefühlvollen Abend, an alle fleißigen Hände des Kultur-Cafes der Brücke-SH, in Schleswig!
Insbesondere gilt mein Dank Uwe Friedrichs, für seine tolle Moderation und die Lesung seiner Texte mit Gunda von Assel-Fink – sowie Kerstin Bärenz und Ingo Haack für die sehr passende Musik. Natürlich geht mein Dank auch an das interessierte Publikum, welches mit seinen Fragen, die Präsentation meiner Meerefotos sehr lebendig mitgestaltet hat.
Mario Reinstadler



Diese Internetgalerie ist ein Projekt von Mario Reinstadler Fotografie.

Alle Abbildungen und Texte sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Veröffentlichung ist ausschließlich mit schriftlicher Genehmigung gestattet.

Fotografien von Nordsee und Ostsee seit 2004 – www.meeresfoto.de


Mario Reinstadler fotografiert Nordsee und Ostee – Signatur