3. bis 4. September 2011, 6. Kieler Ateliertage

Die Ausstellung einiger meiner Fotos – im Rahmen der 6. Ateliertage in Kiel – war für mich eine große Freude. Zu sehen waren die Bilder in der Legienstraße 26 in Kiel, das Atelier war an den beiden Tagen jeweils von 11.00 – 17.00 Uhr geöffnet.
Ich möchte mich hiermit bei den beiden Gastgeberinnen – Mahren Ahlers und Britta Wittenberg – für die Einladung als Gast und den herzlichen Empfang bedanken.
Mein Dank gilt auch den interessierten Besuchern und den vielen Fragen zu meinen Bildern – ich habe die Gespräche sehr genossen.
Für mich war diese Ausstellung – so kurz nach meinem Umzug an die Kieler-Förde – eine willkommene Gelegenheit, hier in Kiel die ersten Kontakte zu knüpfen.
Ausstellung: 6. Kieler Ateliertage 2011, VR-Panoramafoto des Ateliers.
Ausstellungsplakat und VR-Panoramafoto des Ateliers.



Diese Internetgalerie ist ein Projekt von Mario Reinstadler Fotografie.

Alle Abbildungen und Texte sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Veröffentlichung ist ausschließlich mit schriftlicher Genehmigung gestattet.

Fotografien von Nordsee und Ostsee seit 2004 – www.meeresfoto.de


Mario Reinstadler fotografiert Nordsee und Ostee – Signatur