- 12. Juni 2011, Kunst:Offen in Carlow

Einige meiner Arbeiten aus der Edition »OSTSEE-UFER 1« wurden an diesem Tag im Rahmen der Veranstaltung Kunst:Offen gezeigt.
An dieser großen Kunst-Veranstaltung, beteiligen sich alljährlich einige Hundert Künstler an verschiedenen Orten in Mecklenburg-Vorpommern.
Die in Passepartouts präsentierten Fotos, wurden mit Pigmenttinte in den Größen 56 x 31 cm und 39 x 26 cm auf 300gr.-Baumwoll-Fine-Art-Karton gedruckt und verfügen über eine sehr lange Haltbarkeit der kräftigen Farben.
Neben meinen Arbeiten, wurden in dieser Gemeinschaftsausstellung auch Arbeiten von Karen Gaus (Malerei) und Josef Elmer (Skulpturen und Objekte) gezeigt.
Die Ausstellung fand von 11.00 bis 17.00 im Pappelweg 3 in 19217 Carlow statt.



Diese Internetgalerie ist ein Projekt von Mario Reinstadler Fotografie.

Alle Abbildungen und Texte sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Veröffentlichung ist ausschließlich mit schriftlicher Genehmigung gestattet.

Fotografien von Nordsee und Ostsee seit 2004 – www.meeresfoto.de


Mario Reinstadler fotografiert Nordsee und Ostee – Signatur